• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Zuzenhausen – Brandstiftung an Holzverkleidung einer Grillhütte am Gigglerskopf

Zuzenhausen / Metropolregion Rhein-Neckar – Offenbar absichtlich angesteckt wurde am frühen Sonntagmorgen die Holzverkleidung einer Grillhütte am Gigglerskopf. Die Feuerwehr Zuzenhausen hatte schnell gelöscht, nachdem ein Jogger den Brand kurz nach 8 Uhr entdeckt hatte. Der Sachschaden beläuft sich auf schätzungsweise 300 Euro. Die Sinsheimer Kriminalpolizei hat die weiteren Ermittlungen übernommen.
Ein Zusammenhang mit der Sinsheimer Brandserie dürfte allerdings nicht bestehen. Vielmehr richtet sich der Verdacht gegen die Teilnehmer einer Party, die in der Grillhütte stattgefunden hatte und von Samstagabend an bis in die frühen Sonntagmorgenstunden gedauert hatte. Zeugen setzen sich bitte mit der Kriminalpolizei Sinsheim, Tel.: 07261/690-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de