• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – 26-jähriger Heidelberger unter Drogeneinfluss von Zivilstreife kontrolliert

Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar – Unter Drogeneinfluss stand in den späten Abendstunden des Sonntag ein 26-jähriger Heidelberger, den eine Zivilstreife in der Rudolf-Diesel-Straße kontrollierte. Bereits beim Erkennen des Polizeiausweises warf er seinen Joint weg und stellte sich mit dem Schuh darauf. Da er zum einen drogentypische Anzeichen aufwies, zum anderen jedoch keinerlei Papiere mit sich führte, wurde seine Wohnung aufgesucht. Dort konnten weitere Utensilien für den Drogenkonsum aufgefunden und sichergestellt werden. Nach der erkennungsdienstlichen Behandlung auf der Wache wurde der 26-Jährige wieder entlassen; er sieht einer Anzeige entgegen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de