• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Zum Schlafen in Autohaus eingebrochen

Heidelberg/Metropolregion Rhein-Neckar – Ein deutlich alkoholisierter Mann schlug am frühen Samstagmorgen an einem Autohaus in der Eppelheimer Straße eine Glasscheibe ein und stieg in den Verkaufsraum ein. Von aufmerksamen Passanten wurde die Polizei verständigt, welche das Gebäude umstellte und mit einem Polizeihund durchsuchte. Hierbei konnte der 30 Jahre alte Einbrecher in einem Büro angetroffen werden. Er saß schlafend in einem Bürosessel und ließ sich widerstandslos festnehmen. Auf Anordnung des Amtsgerichts wurde bei dem Beschuldigten eine Blutprobe erhoben. Anschließend wurde er zur Ausnüchterung in einer Gewahrsamszelle untergebracht. Die beschädigte Glastüre wurde von der Berufsfeuerwehr Heidelberg gesichert. In unmittelbarer Nähe des Autohauses wurde ein geparkter BMW festgestellt, an dem eine Seitenscheibe eingeschlagen war. Auch diese Tat dürfte auf das Konto des polizeibekannten 30-Jährigen gehen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de