• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Raubüberfall an der Konrad Adenauer Brücke – Täter flüchten nach Mannheim

Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar – 28-Jähriger auf Straße überfallen und ausgeraubt – Heute Morgen, 27.7.2012, gegen 2.15 Uhr, wurde ein 28-jähriger Mann auf dem Nachhauseweg von drei bislang unbekannten Tätern überfallen und ausgeraubt. Der Mann war zuvor in einer Diskothek, die er gegen 2 Uhr alleine verließ. Er befand sich auf der Zufahrtsstraße zur Konrad-Adenauer-Brücke, als plötzlich drei Männer von hinten auf ihn losgingen. Sie schlugen ihn auf den Nacken und den Rücken. Der Geschädigte ging zu Boden. Zwei Täter hielten ihn fest, der dritte Mann raubte ihm seinen Geldbeutel aus der Hosentasche mit ca. 250 Euro Bargeld, dem BPA und Kreditkarte. Danach flüchteten die Täter mit der Beute in Richtung Mannheim. Bei dem Überfall wurde der 28-Jährige leicht verletzt.

Täterbeschreibungen:
Täter 1: ca. 24 Jahre alt, ca. 160 – 165 cm groß, dünne Figur, kurze blonde Haare, blaue Augen.
Täter 2: ca. 21 Jahre alt, ca. 185 cm groß, dünne Figur, kurze Haare.
Täter 3: ca. 25 Jahre alt, ca. 185 – 190 cm groß, schlank, trug schwarze Hose, weißes T-Shirt und Krawatte.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de