• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Maxdorf-Birkenheide – Verkehrskontrollen – 24 Personen ohne Gurt

Maxdorf-Birkenheide / Metropolregion Rhein-Neckar – Verkehrskontrollen im Bereich der Polizeiwache Maxdorf führten am Mittwoch, den 25.07.2012, zwischen 08:00 -14:00 Uhr Beamte der Bereitschaftspolizei Schifferstadt durch und ertappten gleich mehrere Verkehrssünder. Auf der L 454 zwischen Birkenheide und Weisenheim am Sand endete die Fahrt eines 57 jährigen Mannes aus Weisenheim, der seinen Roller „getunt“ hatte und für die erreichte Höchstgeschwindigkeit keine Fahrerlaubnis vorweisen konnte. Ein weiterer 55 jähriger Mann aus Weisenheim ging den Beamten nur wenige Meter weiter ins Netz. Er führte seinen Roller ohne Führerschein. Beide Männer erwartet nun ein Strafverfahren.

Bei den weiteren Kontrollen wurden 5 Verkehrsteilnehmer mit dem Handy am Ohr erwischt, was in allen Fällen ein Ordnungswidrigkeitenverfahren nach sich ziehen wird. 24 Personen wurden wegen nicht angelegtem Sicherheitsgurt verwarnt, 3 Verkehrsteilnehmer hielten nicht am Stopschild. Es wurden 16 Mängelberichte wegen Fahrzeugbeanstandungen gefertigt

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de