• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Limbach – Erfolgreiche Suche nach vermisster Frau

Limbach/ Metropolregion Rhein-Neckar – Erfolgreich verlief am Mittwoch eine großangelegte Suchaktion von Polizei, Feuerwehr, DRK, DLRG und privaten Helfern nach einer 69-jährigen Frau, die seit der Mittagszeit in Limbach vermisst wurde. Kurz vor 20.30 Uhr konnte die orientierungslose Frau in unwegsamem Waldgebiet zwischen der Limbacher Mühle und der Heidersbacher Mühle in der Elz aufgefunden werden. Mit leichter Unterkühlung wurde die Frau, die noch ansprechbar war, mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de