• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Fußgänger läuft vor Straßenbahn

Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Vermutlich aus Unachtsamkeit lief am Montagnachmittag, um 15:12 Uhr, auf Höhe der Haltestelle „Kurpfalzbrücke“ ein 19-jähriger Mannheimer vor einen Straßenbahnzug. Der junge Mann wurde von dem Schienenfahrzeug erfasst und zu Boden geschleudert. Zwar wurde der Heranwachsende bei dem Zusammenstoß verletzt, dennoch hatte er Glück im Unglück: Er konnte nach ambulanter Behandlung der erlittenen Prellungen wieder aus dem Krankenhaus entlassen werden. An der Tram entstand Sachschaden in Höhe von etwa 200 Euro. Der Straßenbahnverkehr in Richtung Kurpfalzbrücke war bis 15:55 Uhr unterbrochen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de