• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Hardheim – Beim Versuch einzuparken Autos beschädigt

Hardheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Zunächst gegen einen Opel gefahren ist am Montagvormittag ein Mercedes-Fahrer, der auf dem Parkplatz des Krankenhauses in der Wertheimer Straße einparken wollte. Bei seinem nachfolgenden Versuch in eine andere Parklücke einzuparken beschädigte er einen weiteren geparkten Pkw. Anschließend setzte der Mercedes-Fahrer seine Fahrt fort und hinterließ einen Schaden von ca. 3.000 Euro. Allerdings dürfte er nicht mit der Aufmerksamkeit eines Zeugen gerechnet haben, der den Vorfall beobachtet und sich das Kennzeichen des Verursachers gemerkt hatte. So konnte der Mercedes-Fahrer rasch von der Polizei ermittelt werden. Gegen den 83-jährigen Mann wird nun eine Anzeige wegen Unfallflucht vorlegt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de