• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Weisenheim am Sand – Ohne Helm und ohne Führerschein unterwegs

Weisenheim am Sand / Metropolregion Rhein-Neckar – Am Freitag (20.07.) gegen 19:00 Uhr wurde eine Streife in Weisenheim am Sand in der Bahnhofstraße auf einen fahrenden 50er Roller aufmerksam, da die weibliche Beifahrerin keinen Helm trug.
Bei der anschließenden Kontrolle des Zweirades stellte sich schnell heraus, dass die 18-jährige Fahrerin des Rollers zudem nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist.
Der Fahrerin wurde die Weiterfahrt untersagt und die Schlüssel des Rollers wurden sichergestellt. Gegen die Fahrerin wurde ein Strafverfahren eingeleitet und die Beifahrerin wurde verwarnt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de