• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Haßloch – Fahrradfahrer mit 1,6 Promille aufgefallen

Haßloch /Metropolregion Rhein-Neckar – Am Sonntag, dem 22.07.2012 kontrollierte eine Streife der Polizei gegen 00:55 Uhr in der Gottlieb-Duttenhöfer-Straße einen Fahrradfahrer der ohne Licht unterwegs war und in Schlangenlinien fuhr. Ein durchgeführter Alcotest ergab vor Ort einen Wert der deutlich über der 1,6 Promille-Grenze für Fahrradfahrer lag, weshalb ihm auf der Dienststelle eine Blutprobe entnommen wurde. Einen Führerschein besitzt der 19-jährige noch nicht, ob er ihn auf Grund des vorliegenden Ergebnisses demnächst machen kann darf in Frage gestellt werden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de