• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Raubstraftaten im Stadtgebiet

Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Das Opfer eines Straßenräubers wurde am frühen Donnerstagabend, gegen 17:00 Uhr, eine 58-jährige Mannheimerin. Nachdem der etwa 16-jährige Täter der Frau in der Dohlengasse die Handtasche entrissen hatte, flüchtete er in Richtung Sandhofer Schule. Die Handtasche der Geschädigten wurde im Rahmen der Fahndung auf dem Schulgelände gefunden, der Geldbeutel mit Bargeld, Papieren und EC-Karte blieb verschwunden.
Täterbeschreibung:
Männlich, ca. 16 Jahre alt, 175 bis 180 cm groß, trug karierte Shorts, ein schwarzes Cap und einen weißen Pulli mit schwarzen Streifen.

In der Nacht zum Freitag, gegen 02:00 Uhr, wurde einem 17-Jährigen an einer Bushaltestelle in der Mittelstraße eine Goldkette im Wert von mehreren Tausend Euro vom Hals gerissen. Die Täter flüchteten über die Mittelstraße in Richtung „Alte Feuerwache“.
Personenbeschreibung der Täter:
Beide Täter waren männlich, südosteuropäischer Herkunft, von dünner Statur, Anfang 20, ca. 175 cm groß und hatten längere schwarze Haare sowie dunkel gebräunte Haut.
Ein Täter trug eine Weste mit schwarz-grünen Querstreifen und eine dunkle Hose, der andere eine dunkle Jogginghose.
In beiden Fällen ermittelt das Raubdezernat der Kriminalpolizei Mannheim.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de