• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Eberbach – Polo-Fahrerin aus Eberbach übersieht 62-jährigen Motorradfahrer

Eberbach / Metropolregion Rhein-Neckar – Ein Leichtverletzter und Sachschaden von insgesamt 4.000 Euro waren das Ergebnis eines Verkehrsunfalls, der sich am Mittwochmittag auf der L 524 ereignete.
Eine Polo-Fahrerin aus Eberbach war auf der L 524/Neue Dielbacher Straße unterwegs und wollte an der Einmündung zur Friedrichsdorfer Straße in diese einfahren. Vermutlich infolge Unachtsamkeit kollidierte sie mit einem verkehrsbedingt wartenden Yamaha-Fahrer. Der 62-jährige Motorradfahrer stürzte auf die Fahrbahn und zog sich dabei leichte Verletzungen zu; seine Yamaha wurde von dem VW bis zum gegenüberliegenden Gehweg mitgeschleift und war nicht mehr fahrbereit.

Je 2.000 Euro Schaden entstanden an den Fahrzeugen. Zur ambulanten Behandlung wurde der aus einer Odenwaldgemeinde stammende Motorradfahrer in ein Krankenhaus eingeliefert.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de