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Sandhausen – SV Sandhausen mit neuem Hauptsponsor

Sandhausen/Metropolregion Rhein-Neckar – Volltreffer: Direct Line sponsert den SV Sand-hausen

Die Direct Line Versicherung AG unterstützt in der kommenden Saison den Fußball-Zweitligisten SV Sandhausen als Hauptsponsor. Das Logo des Kfz-Direktversicherers wird dabei auch das neue Trikot und die Trai-ningskleidung des SV Sandhausen zieren. Im Gegenzug erhält das Un-ternehmen unter anderem eine weitreichende Werbepräsenz im Stadion und in den Vereinsmedien.

Pünktlich zum Start in die neue Zweitligasaison hat der SV Sandhausen mit Direct Line einen starken Partner gewonnen, der in Zukunft auch der Trikotsponsor des Vereins ist. Im Rahmen der Kooperation zeigt Direct Line Werbung auf den Banden im Hardtwaldstadion und im Stadionmagazin. Des Weiteren beinhaltet der Sponsoring-Vertrag die Präsenz auf Presseboards, der Vereinswebsite und Autogrammkarten. Weiterhin sind diverse Promotionaktionen geplant.

„Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit dem SV Sandhausen. Mit dem Sponsoring haben wir eine attraktive Plattform für den Vertrieb unserer Versicherungsleistungen geschaffen und gleichzeitig eine Mög-lichkeit gefunden, den Sport zu fördern und zu unterstützen. Wir streben dabei eine langfristige Kooperation an, die von Begeisterung und Leiden-schaft geprägt ist. Direct Line und der SV Sandhausen vertreten gemein-same Werte, die auch außerhalb des Spielfelds Bestand haben. Dazu gehören Teamgeist, Offenheit, Fairplay und der Ehrgeiz, immer das Bestmögliche zu erreichen“, so Uwe Schumacher, Vorstandsvorsitzender der Direct Line Versicherung AG.

Über den SV Sandhausen
Der SV Sandhausen ist ein engagierter Sportverein mit langer Tradition und zahlreichen Erfolgen im Amateurbereich. Unter dem derzeitigen 1. Vorsitzenden Jürgen Machmeier ist der SV Sandhausen in wenigen Jah-ren von der Oberliga über die Regionalliga in die 3. Liga aufgestiegen und hat sich nach vierjähriger Ligazugehörigkeit nunmehr in der Saison 2011/12 mit dem Erreichen der Meisterschaft für die 2. Bundeliga qualifi-ziert. Der SV Sandhausen ist geprägt vom Engagement seiner Verant-wortlichen, Mitglieder und Fans sowie einem einzigartigen Teamgeist. Der SV Sandhausen steht für die Formel: Authentisch + glaubwürdig + echt = 100% Sandhausen.

Jürgen Machmeier, der Präsident des SV Sandhausen, zeigt sich eben-falls erfreut über die Partnerschaft mit einem modernen Versicherungsun-ternehmen: „Direct-Line ist für uns ein idealer Partner. Wir befinden uns seit längerer Zeit auf der Erfolgsspur und das gleiche kann auch unser Partner von sich behaupten. Mit vereinten Kräften können wir deshalb den Bekanntheitsgrad auf beiden Seiten weiter steigern. Erstmals in der Vereinsgeschichte sind wir künftig an jedem Wochenende im Fernsehen präsent. Diesen Weg können wir aber nur dauerhaft gehen, wenn wir auch wirtschaftlich auf gesunden Beinen stehen. Hierzu leistet Direct-Line seinen Beitrag. Auch wir hoffen, dass sich eine längerfristige Part-nerschaft entwickelt. Unseren Teil werden wir jedenfalls hierzu beitragen“.

Über Direct Line
Die Direct Line Versicherung AG mit Sitz in Teltow bei Berlin ist eines der größten Autodirektversicherungsunternehmen in Deutschland. Die Gesellschaft ist auf dem deutschen Markt mit ihrem Markenzeichen – dem roten Telefon – seit 2002 aktiv und betreut mit 358 Mitarbeitern über 450.000 versicherte Fahrzeuge. Neben Auto- und Motorradversicherungen bietet das Unternehmen auch Privat-Haftpflicht- und Privat-Rechtsschutzversicherungen an.

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