• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – 74-jähriger Radfahrer kollidiert mit 57-jährigen Mercedes-Fahrer

Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar – Am Dienstagmorgen kam es kurz nach 9 Uhr in der Lessingstraße/Willy-Brandt-Platz zu einer Kollision zwischen einem 74-jährigen Radfahrer und einem 57-jährigen Mercedes-Fahrer. Nach bisherigen Ermittlungen und Aussagen von Zeugen soll der Radfahrer bei rot zeigender Ampel auf das Gelände des Willy-Brandt-Platzes eingefahren sein. Der Autofahrer bremste zwar noch ab, konnte einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. An seinem Auto entstand Schaden von 4.000 Euro; verletzt wurde jedoch keiner der Beteiligten.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de