Freinsheim – Brandstiftung in der Herrenstraße

        Freinsheim/Metropolregion Rhein-Neckar – Um 04.25 Uhr wurde über die Feuerwehrleistelle in Ludwigshafen ein Brand in Freinsheim, Herrenstraße , gemeldet. Zur Zeit findet in Freinsheim das traditionelle Stadtmauerfest statt. Unbekannte Täter setzten vor der Gaststätte zum Eisentor Plastikgarnituren (Stühle und Tische), die direkt an der Hausfassade gestapelt waren, in Brand. Von dort griffen die Flammen auf die Hausfassade über. Der Verputz der Außenwand wurde beschädigt. Des Weiteren schmolzen 2 Plastikrolladen. 2 Fensterscheiben sprangen unter der Hitze. Auf die Innenräume ging das Feuer nicht über. Verletzt wurde niemand. Der Sachschaden wird derzeit auf ca. 5.000 Euro geschätzt. Das Brand war gegen 04.50 Uhr vollkommen gelöscht.
        Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Bad Dürkheim entgegen.

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Partyservice Weber


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Schuh Keller


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X