• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Forst/VG Deidesheim – Trunkenheit im Straßenverkehr

Forst/VG Deidesheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Am Mittwoch, den 11.07.2012 gegen 16.00h wurde Im Rahmen einer stationären Verkehrskontrolle in Forst, dortige Straße „Im Stift“ ein 48jähriger Fahrzeugführer mit seinem Pkw angehalten und kontrolliert. Bei der Kontrolle konnte die Beamten in seiner Atemluft Alkoholgeruch wahrnehmen. Es wurde ein Alkotest angeboten, der nach der Durchführung bei dem Fahrer einen Wert von 1,3 Promille anzeigte. Auf Grund dieses Ergebnisses musste eine Blutprobe angeordnet werden. Der Führerschein des Fahrzeugführers wurde sichergestellt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de