• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Römerberg – Motorroller „entdrosselt“

Römerberg / Metropolregion Rhein-Neckar – Am Dienstag, gegen 18.40 h, wurde von der Polizei ein 18-jähriger Rollerfahrer in der Vincentiusstraße kontrolliert, dessen Fahrzeug offensichtlich schneller fuhr, als die bauartbedingt erlaubten 25 km/h. Nach einigem Zögern gab der junge Mann zu, den Roller „entdrossselt“ zu haben, so dass er nunmehr eine Geschwindigkeit von 45 km/h erreicht. Für ein solches Fahrzeug hatte der Beschuldigte jedoch keinen Führerschein.

In gleicher Weise hatte ein 15-Jähriger aus Römerberg, der am Dienstag gegen 18.20 h in der Berghäuser Straße von der Polizei kontrolliert wurde, seinen Roller getunt. Zudem hatte er noch Veränderungen am Lenker und der Hinterachse des Fahrzeuges durchgeführt, so dass die Betriebserlaubnis erloschen ist. Auch er hatte keinen entsprechenden Führerschein.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de