• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heppenheim – Motorradfahrer nach Zusammenstoß mit Pkw schwer verletzt

Heppenheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Am Dienstag ereignete sich auf der Landesstraße 3408 gegen 21:15 Uhr zwischen Birkenau-Löhrbach und Abtsteinach ein schwerer Verkehrsunfall. Ein 19 Jahre alter Fahrzeugführer aus dem Rhein-Neckar Kreis geriet mit seinem Polo bei regennasser Fahrbahn in einer Rechtskurve nach links auf die Gegenfahrbahn. Hier stieß er mit einem aus Richtung Birkenau entgegenkommenden Motorrad zusammen. Bei dem frontalen Zusammenstoß wurde der 52 Jahre alte Motorradfahrer schwer verletzt. Er musste ins Klinikum nach Heidelberg verbracht werden. Der Unfallverursacher und seine 18 Jahre alte Beifahrerin wurden ebenfalls verletzt und wurden ins Krankenhaus nach Weinheim transportiert. Die Landesstraße war für fast zwei Stunden voll gesperrt. Neben Streifen der Polizeistationen Heppenheim und Wald-Michelbach waren Kräfte der Feuerwehren Birkenau und Löhrbach sowie drei Rettungswagen und ein Notarzt an der Unfallstelle eingesetzt. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf 10000 Euro.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de