• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Zwei Frauen mit südosteuropäischer Erscheinung bestehlen 81-jährige Dame in einem Einkaufsmarkt

Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar – Ihrer Geldbörse beraubt wurde am Dienstag gg. 11 Uhr eine 81-jährige Dame in einem Einkaufsmarkt in der Fritz-Frey-Straße. Während sie von einer ihr unbekannten Frau angesprochen und in ein Gespräch verwickelt wurde, schaffte es die zweite Frau in einem günstigen Augenblick, das Portmonee aus der Tasche zu holen.
Erst an der Kasse bemerkte die Geschädigte den Diebstahl und erinnerte sich sogleich an die beiden Frauen. Beschreibung: Beide 25 – 30 Jahre alt, 160 cm groß, schwarze, offene, halblange Haare, sprachen gebrochen Deutsch, südosteuropäische Erscheinung. Kunden des Marktes, die zwischen 10.50 und 11.10 Uhr auf die beiden Frauen aufmerksam wurden und Hinweise geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier HD-Nord, Tel.: 4569-0, zu melden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de