Bad Dürkheim – Schwelbrand in Wohnmobil

        Bad Dürkheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Am Montag (09.07.) brach gegen 08.20 Uhr in einem Wohnmobil, das in der Straße „Im Röhrich“ im Ortsteil Grethen abgestellt war, aus bisher nicht geklärten Gründen ein Schwelbrand aus. Der Nutzer des Mobils konnte noch die Gasflaschen aus dem 3 Jahre alten Reisemobil entfernen und kühlte zusammen mit einem Nachbar die Außenhaut bis zum Eintreffen der Feuerwehr, die den Schwelbrand schnell unter Kontrolle hatte. Die genaue Schadenshöhe ist nicht bekannt, bei der Brandentstehung dürfte von einer technischen Ursache auszugehen sein.

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Ideenkind Werbeagentur Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Autohaus Henzel Frankenthal


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X