• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Gießkannenattacke bei Nachbarschaftsstreit

Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Wegen der Nutzung eines Hofraumes kam es im Stadtteil Feudenheim in der Vergangenheit immer wieder zu Streitigkeiten zweier Anwohner.
Nachdem eine der beiden Nachbarn, eine 72-jährige Mannheimerin am Donnerstag, gegen 17.30 Uhr, die Kinder ihres 42-jährigen Nachbarn aufgefordert hatte nicht vor ihrer Garageneinfahrt zu spielen eskalierte wiedereinmal der Streit.
Nach Angaben der Geschädigten kam der Nachbar auf ihre Terrasse und goss ihr mittels einer Gießkanne Wasser über den Kopf. Des Weiteren beschuldigt sie ihren Nachbarn, dass er ihr so den Arm verdrehte, dass sie Schmerzen erlitt.
Die Polizei ermittelt nun den genauen Ablauf der Nachbarschaftsstreitigkeiten und prüft die Tatvorwürfe.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de