• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Altrip – Unfallzeugen gesucht

Altrip / Metropolregion Rhein-Neckar – Bereits am Mittwoch, 20.06.2012 gegen 18.15 Uhr ereignete sich in der Rheingönheimer Str. in Altrip ein Verkehrsunfall, zu dem die Polizei jetzt Unfallzeugen sucht. Ein 25-jähriger aus dem Rhein-Pfalz-Kreis wollte mit seinem PKW von der Rheingönheimer Str. in die Böcklinstraße abbiegen. Hierbei übersah er den in Gegenrichtung fahrenden PKW eines 26-jährigen aus Worms. Nach Angaben des Unfallverursachers sei der 26-jährige zu schnell unterwegs gewesen, da er kurz zuvor einen orangefarbenen LKW überholt habe. Die Polizei sucht nun die Insassen dieses LKW als Unfallzeugen. Sie werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Schifferstadt unter Tel. 06235 4950 oder per Mail pischifferstadt@polizei.rlp.de zu melden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de