• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mutterstadt – Verkehrsunfall mit tödlich verletzten Motorradfahrer

Mutterstadt / Metropolregion Rhein-Neckar – Am Samstagabend, 30.06.2012, gegen 20.50 Uhr befuhr ein 23-jähriger Motorradfahrer die Kreisstraße 11 aus Mutterstadt kommend in Richtung Ludwigshafen-Oggersheim. Zwischen Ortsausgang Mutterstadt und Überführung der BAB 65 kam er allein beteiligt und ohne Fremdeinwirkung aus noch nicht geklärter Ursache ins Schlingern, nach links von der Fahrbahn ab und rutschte auf die unter der Unterführung aus dem Boden kommende Schutzplanke. Anschließend stieß der Kradfahrer frontal gegen die linke Betonmauer auf der Stirnseite der Überführung. Der 23-Jährige erlitt hierbei tödliche Verletzungen. Er erlag diesen noch an der Unfallstelle. Das Motorrad wurde durch den Aufprall total zerstört. Im Einsatz war der Rettungshubschrauber; für die Unfallaufnahme und Aufräumarbeiten war die K 11 zwischen Abfahrt BAB 65 und Orteingang Mutterstadt in beiden Richtungen für 4 1/2 Stunden gesperrt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de