• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Worms – Ein „echter“ Wormser kommt – Benjamin Himmel zweiter Neuzugang – Marco Stark und Nico Müller verlassen die Wormatia

Worms / Metropolregion Rhein-Neckar – Mit Benjamin Himmel hat der VfR Wormatia Worms einen weiteren Neuzugang verpflichtet. – Der gebürtige Wormser kommt vom 1.FC Kaiserslautern II und hatte seine Jugend beim TUS Neuhausen und SV Horchheim verbracht, ehe er 2008 zur U17 des FCK wechselte. Dort absolvierte der erst 20-jährige Mittelfeldspieler in den letzten zwei Jahren bereits 57 Meisterschaftsspiele in der Regionalliga West.
Während Marco Stark und Nico Müller den VfR Wormatia Worms verlassen werden, hat Younes Bahssou seinen Vertrag um ein weiteres Jahr bis zum 30.06.2013 verlängert.

„Wir freuen uns, dass wir Benjamin Himmel für uns gewinnen konnten. Benny gilt als großes Talent in der Region, der trotz seiner jungen Jahre schon viel Erfahrung in der Regionalliga mitbringt.“ so der sportliche Leiter Marcel Gebhardt.

Der VfR Wormatia Worms wünscht Marco Stark und Nico Müller für die Zukunft alles Gute.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER


  • VIDEOBERICHTE

      Ludwigshafen – VIDEO – Sprengung eines Geldausgabeautomaten – Nachtrag

    • Ludwigshafen – VIDEO – Sprengung eines Geldausgabeautomaten – Nachtrag
      Ludwigshafen/Metropolregion Rhein-Neckar. Nachdem es am frühen Donnerstagmorgen (18.07.2024) zu einer Explosion an einem Geldausgabeautomaten in einer Filiale der VR Bank in der Hauptstraße in Freckenfeld kam, hat die Kriminalpolizei in Ludwigshafen die Ermittlungen aufgenommen. INSERATWasserspass in den Schwimmbädern des Rhein-Pfalz-KreisesWasserspass im Rhein-Pfalz-Kreis Der Tatort wurde …»

    • Ludwigshafen – #VIDEO – ICE Evakuierung mitten in der Nacht

    • Ludwigshafen – #VIDEO – ICE Evakuierung mitten in der Nacht
      Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar – Mitten in der Nacht vom 17. auf 18. Juli, musste auf der Bahnstrecke zwischen Bahnhof Lu Mitte und Hauptbahnhof Ludwigshafen ein ICE evakuiert werden. Der Zug war besetzt mit 186 Personen. Nach ersten Erkenntnissen war ein Oberleitungsschaden ausschlaggebend für die …»

    >> Alle Videos
  • MRN-NEWS SOCIAL MEDIA




  • Ihr Beitrag bei MRN-News.de

    Wenn Sie uns Nachrichten oder Events zur Veröffentlichung übermitteln möchten, können Sie dies direkt über unsere Website tun:

    >> News/Event einsenden

    Bei Fragen senden Sie einfach eine E-Mail an: info@mrn-news.de.


///MRN-News.de