Landau – Strafkammersitzung: Sexueller Missbrauch

        Landau / Metropolregion Rhein-Neckar – Vor der 1. Großen Strafkammer des Landgerichts Landau in der Pfalz soll am Montag, dem 25. Juni 2012, um 9.00 Uhr, die Hauptverhandlung gegen einen 72 Jahre alten Angeklagten beginnen. Dem türkischen Staatsangehörigen lastet die Staatsanwaltschaft Verbrechen und Vergehen des sexuellen Missbrauchs unter Ausnutzung eines Betreuungsverhältnisses, des sexuellen Missbrauchs eines Kindes und der Vergewaltigung an. Die angeklagten Taten sollen sich in den Jahren von 1993 – 1998 und im Januar 2009 ereignet haben. Tatort soll unter anderem eine Stadt im südlichen Teil des Kreises Germersheim gewesen sein.
        Der Angeklagte soll nach den Ermittlungen der Staatsanwaltschaft eine 1985 geborene Stieftochter und eine 1991 geborene Tochter missbraucht haben. An der Stieftochter soll er im Sommer 1993 oder 1994 sexuelle Handlungen vorgenommen haben. Er soll gedroht haben, alle umzubringen, falls das sich vergeblich wehrende Kind nicht still halte. Es soll zum Analverkehr gekommen sein. Dabei soll das Mädchen verletzt worden sein. Wenige Wochen später soll sich ein solcher Übergriff erneut ereignet haben. Am 11. Geburtstag der Stieftochter soll es beim Aufenthalt in der Türkei erneut zum erzwungenen Analverkehr gekommen sein. Damals soll das Kind laut geschrien haben und so die Frau des Angeklagten alarmiert haben. Im Sommer 1998 soll er in drei Fällen seine Stieftochter mit der Drohung, sie zu schlagen, bzw. durch Schläge zu oralen Sexualkontakten gezwungen haben. Im Januar 2009 soll der Angeklagte seiner damals 17-jährigen Tochter mehrfach an die Brüste gefasst haben und versucht haben, ihr die Unterhose auszuziehen.

          • PREMIUMPARTNER
            Pfalzbau Ludwigshafen


            PREMIUMPARTNER
            Innovative Küche


            PREMIUMPARTNER
            HAUCK KG Ludwigshafen

            PREMIUMPARTNER
            Autohaus Henzel Frankenthal


            PREMIUMPARTNER
            VR Bank Rhein-Neckar

            PREMIUMPARTNER
            Hochschule Ludwigshafen


            PREMIUMPARTNER


            

            web
stats

            ///MRN-News.de      
            NACH OBEN SCROLLEN
            X