Bensheim – Festnahme eines Autodiebs

        Bensheim /Metropolregion Rhein-Neckar – Einer Streife der Polizeistation Bensheim gelang in der Nacht vom Sonntag (27.5.12) auf Montag (28.5.12) die Festnahme eines Fahrzeugdiebs in Lindenfels. Ein siebzehnjähriger Lindenfelser hatte das Auto, das in einem Parkhaus stand, bereits gewaltsam geöffnet und war im Begriff diesen kurz zuschließen, als die Festnahme erfolgte. Vorausgegangen war der Hinweis von Anwohnern, die verdächtige Geräusche aus dem Parkhaus gehört und dies der Polizeistation Bensheim gemeldet hatten.

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          MRN-News


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Autohaus Henzel Frankenthal


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X