Neustadt/ Lambrecht – Motorräder kontrolliert

        Neustadt/ Lambrecht / Metropolregion Rhein-Neckar – Am Samstag 12.05.12 kontrollierte der Motorradkontrolltrupp auf der L 499 bei Breitstein zwischen 13:45 und 15:10 Uhr das Durchfahrtsverbot. 14 Motorräder wurden kontrolliert und beanstandet. U.a. gab es auch 5 Mängelberichte. Bei einem Motorrad war die Betriebserlaubnis wegen Manipulation am Auspuff erloschen. Anschließend wurden auf der B 39 bei Geinsheim 11 Motorräder kontrolliert. Hier gab es 7 Verwarnungen und 5 Mängelberichte. Auch war in einem Fall die Betriebserlaubnis wegen mangelhaftem Luftfilter erloschen. Am Sonntag 13.05.12 wurde ebenfalls auf der L 499 das Durchfahrtverbot kontrolliert. Hier wurden 9 Motorradfahrer verwarnt. Zudem gab es 2 Mängelberichte.

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Partyservice Weber


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Schuh Keller


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X