• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Lindenberg – Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

Lindenberg / Metropolregion Rhein-Neckar – Am Sonntag (22.04.2012) um 03:27 Uhr befuhr eine 20-jährige Pkw-Fahrerin die B 39 aus Kaiserslautern kommend in Richtung Neustadt. Zwischen Lindenberg und Nonnental kam sie vermutlich infolge Alkoholgenusses von der Fahrbahn ab und blieb an der Böschung quer zur Fahrbahn stehen. Bei dem Unfall wurde ein Verkehrsspiegel beschädigt, ein Alkoholtest bei der unverletzten Fahrerin ergab einen Wert von 1,37 Promille, weshalb ihr eine Blutprobe entnommen wurde und ihr Führerschein beschlagnahmt wurde.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de