• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ellerstadt /Erpolzheim – Zweimal Unfälle mit Lastwagen – Erneut Treibstoff entwendet

Ellerstadt /Erpolzheim/ Metropolregion Rhein-Neckar – Am Donnerstag (19.04.) befuhr gegen 13.50 Uhr ein Sattelzug aus dem Landkreis Esslingen die Georg-Fitz-Straße in Richtung Süden. An der Kreuzung Fließstraße/Gönnheimer Straße konnte er aufgrund der Baustelle nicht wie vorgesehen nach rechts in die Gönnheimer Straße abbiegen sondern musste nach links in die Fließstraße einfahren. Hierbei blieb das rechts ausscherende Heck des Aufliegers an der Fahrerseite des ordnungsgemäß geparkten Citroen Saxo hängen. Während am Sattelauflieger kein Schaden festgestellt werden konnte, wird der Schaden am geparkten Fahrzeug auf 5000 Euro geschätzt. Ebenfalls am Donnerstag befuhr ein LKW-Fahrer aus Jena mit einem Autotransporter gegen 18.25 Uhr die Hauptstraße in Erpolzheim und bog nach links in die Freinsheimer Straße ab. Mit dem Heck des Anhängers beschädigte er dabei einen geparkten BMW. Der Schaden am BMW wird auf 1500, am Anhänger auf 250 Euro geschätzt.

Ellerstadt – Erneut Treibstoff entwendet

In der Nacht zum Freitag entwendeten Unbekannte erneut aus verschiedenen Baumaschinen, die auf dem Gelände der Mülldeponie abgestellt waren, insgesamt etwa 250 Liter Dieselkraftstoff (wir berichteten am 17.04.). Die Täter hatten zuvor Verbindungsteile des Bauzaunes aufgeschnitten und sind so das auf das Gelände gelangt. Vor wenigen Tagen hatten dort Unbekannte auch mehrere Bauzaunelemente entwendet. Der Schaden wird auf knapp tausend Euro geschätzt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de