• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Grünstadt-Obrigheim – Unfall mit Personenschaden

Grünstadt Obrigheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Prellungen und Quetschungen zog sich ein 46jähriger Postbote zu, der am Dienstagnachmittag (17.04.), gegen 17.20 Uhr, in der neuen Seitenstraße verunglückte. Der Mann hatte seinen Transporter beim Aussteigen offenbar nicht ordnungsgemäß gegen das Wegrollen gesichert. Das auf der abschüssigen Straße stehende Fahrzeug rollte deshalb gegen eine Hauswand und klemmte dabei den Fahrer zwischen der Hauswand und der linken Fahrzeugseite ein. Der Verletzte wurde nach seiner Bergung vom Notarzt mit dem Rettungshubschrauber in eine Unfallklinik nach Ludwigshafen am Rhein eingeliefert. Am Haus und dem Lieferwagen entstanden Schäden von schätzungsweise 3.000.- Euro.

Grünstadt –Geschwindigkeitskontrollen

Zwei Geschwindigkeitskontrollen fanden am Mittwochmorgen (18.04.), in der Zeit von 09.00 Uhr bis 12.15 Uhr, auf der B 271 / Einmündung L 516 (a. d. Hesselbrücke) und auf der L 453 zwischen Grünstadt und Obersülzen statt. Insgesamt fuhren 15 Verkehrsteilnehmer zu schnell. 13 wurden verwarnt. Der Spitzenreiter mit 105 km/h und ein weiterer Autofahrer haben aber mit einer Ordnungswidrigkeitsanzeige und einem Bußgeld, sowie Punkten im Verkehrszentralregister zu rechnen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de