• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Neidenfels – Verkehrsunfall mit schwer verletzter Person

Neidenfels/Metropolregion Rhein-Neckar –
Eine 20-jährige Corsa-Fahrerin befuhr am 18.04.12, gegen 08:00 Uhr, die B 39 in Neidenfels Richtung Neustadt. Am Ortsausgang habe sie einem Reh ausweichen müssen und sei deshalb auf die Gegenfahrbahn gefahren, so ihre Einlassung gegenüber einem Zeugen. Ein entgegenkommender 46-jähriger LKW-Fahrer, der die Situation erkannte, wich seinerseits auf die Gegenfahrbahn aus. Beide prallten trotzdem frontal aufeinander, weil die Frau ihrerseits auf ihre Fahrbahn zurückfuhr. Da es bei der Erstmeldung hieß, die Frau sei eingeklemmt, wurden sowohl Feuerwehr und Rettungsdienst alarmiert. Im Einsatz waren die Feuerwehr aus Lambrecht und Neidenfels ebenso der Rettungshubschrauber. Die Frau wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus geflogen. An Ihrem Corsa entstand Totalschaden. Der Schaden am LKW beläuft sich auf ca. 10.000.- EUR. Die B 39 war bis 08:45 Uhr total und danach bis 10:05 Uhr halbseitig gesperrt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de