• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Neustadt – Schlüsseldieb ermittelt

Neustadt / Metropolregion Rhein-Neckar – Der Verantwortliche einer Neustadter Tankstelle bemerkte am Freitagabend (23.03.2012) das Fehlen eines Schlüsselbundes mit etwa 25 Schlüsseln. Unter anderem war dabei der Schlüssel zu einem Tresor. Nachdem feststand, dass der Aufbewahrungsort der Schlüssel für Außenstehende nicht zugänglich war, konnte der Kreis der Tatverdächtigen auf zwei Personen eingegrenzt werden. Der erste, noch anwesende Mann, wurde von der Polizei mit negativem Ergebnis durchsucht. Die anschließende Durchsuchung der Wohnung des zweiten Verdächtigen, eines 25-jährigen Mannes aus Neustadt, brachte den Schlüsselbund zum Vorschein. Glücklich über den Fund des Schlüsselbundes dürfte vor allem der Tankstellenbetreiber sein, denn ein Austausch der Schließanlage hätte vermutlich mehrere Zehntausend Euro gekostet.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de