• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Schifferstadt – Wechselseitige gefährliche Körperverletzung

Schifferstadt / Metropolregion Rhein-Neckar – In der Nacht von Freitag auf Samstag kam es zu einer wechselseitigen Körperverletzung mit insgesamt 8 Beteiligten in Schifferstadt. Vorausgegangen war der Auseinandersetzung eine Beleidigung über Facebook. Auf Grund dieser Beleidigung suchten insgesamt 5 Personen aus Speyer die Wohnanschrift eines 17-jährigen in Schifferstadt auf. Zunächst kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen dem 17-jährigen aus Schifferstadt und einem 20-jährigen aus Speyer, in deren Verlauf der Vater des 17-jährigen mit einem Stock hinzu kam und den Kontrahenten seines Sohnes auf den Kopf schlug. Bei diesem Schlag fiel der Stock zu Boden. Hier sah der Kontrahent seine Chance, ergriff den Stock und schlug seinerseits wiederum dem Vater mehrfach auf den Kopf.
Nun mischte sich ein weiterer Beteiligter ein, der den Vorfall beobachtet hatte. Bewaffnet mit einem Schwert und einem Messer kam er zu der Auseinandersetzung hinzu und bedrohte zwei Personen aus Speyer, die daraufhin die Flucht mittels PKW ergriffen. Letztendlich wurden 3 Personen leicht verletzt. Keine der beteiligten Personen stand unter Alkohol- bzw. Drogeneinfluss.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de