• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Limburgerhof – Polizei stellt Leergutdiebe

Limburgerhof / Metropolregion Rhein-Neckar – Einer Polizeistreife fiel auf der L533 am Mittwoch gegen 23.30 Uhr ein aus Richtung der B9 kommender VW Bora auf. Das Fahrzeug war bis unter das Dach mit Leergutkästen vollbepackt. Der Beifahrer hatte zudem 4 Kästen auf dem Schoß. Auf Nachfrage wurde den kontrollierenden Beamten zunächst ein unglaubwürdige Geschichte erzählt. Nach dem Entladen des Fahrzeugs wurde das Ausmaß erst richtig bewusst: Im Fahrzeug wurden insgesamt 62 Leergutkästen transportiert. Die beiden aus dem Rhein-Pfalz-Kreis stammenden Männer gestanden dann auch, die Kästen aus einem Einkaufsmarkt im Bereich Bad Dürkheim entwendet zu haben. Gegen sie wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet und das Diebesgut sichergestellt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de