Rhein-Pfalz-Kreis – Zeitweise nur Aquabella geöffnet

        Rhein-Pfalz-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar – Von den Hallenbädern des Rhein-Pfalz-Kreises ist in nächster Zeit teilweise nur das „Aquabella“ geöffnet.
        Im Kreisbad Römerberg finden von Montag, 13. Februar, bis Dienstag, 21. Februar, Revisionsarbeiten statt. Die dortige Schwimmhalle ist die ganze Zeit über geschlossen, die Sauna aber nur an den beiden letzten Tagen, also an Rosenmontag und Fasnachtsdienstag.
        Im Kreisbad Schifferstadt finden von Montag, 20. Februar, bis Freitag, 2. März, Revisionsarbeiten statt. Die dortige Schwimmhalle ist ebenfalls die ganze Zeit über geschlossen, die Sauna nur am 20. und 21. Februar, also an Rosenmontag und Fasnachtsdienstag.
        Im Kreisbad Maxdorf-Lambsheim dauert die Generalsanierung und Erweiterung an. Seine Wiedereröffnung ist schon mehrfach verschoben worden. Für die jüngste Verzögerung sorgten die Fliesenleger, indem sie ihre Arbeit nicht fachgerecht ausführten. Sie müssen jetzt ganz von vorne beginnen, nachdem ein unabhängiger Gutachter dem Kreis bestätigt hat, dass eine punktuelle Ausbesserung nicht möglich ist.

          • PREMIUMPARTNER
            Pfalzbau Ludwigshafen


            PREMIUMPARTNER
            Ideenkind Werbeagentur Ludwigshafen


            PREMIUMPARTNER
            HAUCK KG Ludwigshafen

            PREMIUMPARTNER
            Autohaus Henzel Frankenthal


            PREMIUMPARTNER
            VR Bank Rhein-Neckar

            PREMIUMPARTNER
            Hochschule Ludwigshafen


            PREMIUMPARTNER


            

            web
stats

            ///MRN-News.de      
            NACH OBEN SCROLLEN
            X