• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mörlenbach – Beifahrerin nach Verkehrsunfall zwischen Reisen und Ober-Mumbach verstorben

Mörlenbach / Metropolregion Rhein-Neckar / Birkenau-Reisen – Wie bereits mitgeteilt, ereignete sich am Samstagnachmittag ein schwerer Verkehrsunfall auf der Kreisstraße 12 zwischen Birkenau-Reisen und Mörlenbach-Ober-Mumbach. Hierbei war ein 18-jähriger Autofahrer aus Mörlenbach auf der Kreisstraße von Reisen in Richtung Ober-Mumbach gefahren, als er in einer Rechtskurve aus bisher noch unbekannten Gründen nach links in den Gegenverkehr geriet und dort frontal mit einem mit zwei Personen besetzten Pkw zusammenstieß. Durch den Aufprall wurde die 73-jährige Beifahrerin aus dem Gorxheimertal derart schwer verletzt, dass sie noch an der Unfallstelle verstarb. Ihr 76-jähriger Fahrer aus Heidelberg wurde so schwer verletzt, dass er mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen werden musste. Auch der 18-jährige Fahrer erlitt schwere Verletzungen und wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Insgesamt entstand an beiden Fahrzeugen Sachschaden von über 10.000,- Euro. Die Kreisstraße 12 war für ca. 3 Stunden gesperrt. Ein hinzugezogener Sachverständiger soll nun die genaue Unfallursache und die Umstände des Unglücks klären.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de