• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Haßloch – Radarkontrollen in Haßloch

Haßloch/Metropolregion Rhein-Neckar – Im Rahmen einer am Freitag, dem 27.01.2012 von 10:30 Uhr bis 12:00 Uhr durchgeführten Radarkontrolle in der Lindenstraße in Haßloch (Geschwindigkeitsbegrenzung 50 km/h) mussten bei 537 gemessenen Fahrzeugen insgesamt 16 Verwarnungen ausgesprochen werden, der Fahrer mit der höchsten gemessenen Geschwindigkeit (76 km/h) kann mit einer Ordnungswidrigkeitenanzeige rechnen.

Auch in der Forstgasse in Haßloch (Geschwindigkeitsbegrenzung 30 km/h) wurde am 27.01.2012 von 12:30 Uhr bis 13:45 Uhr die Geschwindigkeit der Verkehrsteilnehmer überwacht. Bei 105 gemessenen Fahrzeugen kam es zu 23 Verwarnungen und zwei Ordnungswidrigkeitenanzeigen (Höchstgeschwindigkeit 62 km/h).

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de