• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Jugendliche Randalierer unterwegs

Mannheim/Metropolregion Rhein-Neckar – Am Freitag Abend gegen 19.50 Uhr zog eine 12-köpfige Gruppe Jugendlicher randalierend durch die Max-Joseph-Straße in der Mannheimer Neckarstadt. Auf ihrem Weg beschädigten die Jugendlichen mehrere geparkte Fahrzeuge, warfen Verkehrszeichen und einen Glascontainer um. Nachdem Anwohner den Polizeinotruf verständigt hatten, konnte die Personengruppe am Neuen Messplatz festgestellt werden. Bei der Kontrolle konnten bei einem der Jugendlichen drei Fahrzeugembleme sichergestellt werden. Die Personalien der Jugendlichen wurden festgestellt. Es wird nun wegen Verdacht des Diebstahls und der Sachbeschädigung ermittelt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de