• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – RSL Ringer holen 4 Landesmeistertitel im griechisch – römischen Stil

Mannheim/Metropolregion Rhein-Neckar – Am vergangen Sonntag fanden in Östringen die Landesmeisterschaften der Ringer im griechisch – römischen Stil statt. Mit einer sehr guten Ausbeute von 4x Gold und 1x Silber kehrten die Ringer des RSL 2000 zurück.
Im Männerbereich holte Sebastian Strubert in der 55 kg Klasse die Silbermedaille. In der Gewichtsklasse bis 74 kg konnte sich Sascha Knittel nach 4 Siegen die Goldmedaille sichern. Fünf harte Kämpfe hatte Robert Karkusov zu bestehen ehe er sich Platz 1 in der 84 kg Klasse sicher könnte.
Im Jugendbereich wurde Nicolas Orth in der Gewichtsklasse bis 34kg 9.ter, Michell Kleisser in der 69 kg Klasse 8.ter und Fritz Glück in der 34kg Klasse 5.ter. Landesmeister in der Gewichtsklasse bis 38kg wurde Antonino Lupo. Seine Schwester Lorena Lupo ließ den Jungs in der Gewichtsklasse 29 kg keine Chance. Sie schulterte ihre vier Gegner und holte sich so die Goldmedaille

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de