• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Biblis / Lampertheim – Gaststättenschlägereien in der Darmstädter Straße und in der Lampertheimer Ernst-Ludwig-Straße

Biblis / Lampertheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Am Sonntagmorgen (22.) kurz nach vier Uhr kam es in einer Gaststätte in der Darmstädter Straße in Biblis zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Männern. Nach einem lautstarken Wortgefecht verletzte ein 40 Jahre alter Mann seinen 31-jährigen Kontrahenten. Er schlug mit einem Glas gegen Möbel und anschließend in Richtung seines Widersachers. Er verletzte ihn am Hals. Der 31-Jährige musste seine Schnittwunde ärztlich versorgen lassen.

Bereits in der Nacht zuvor kam es in einer Kneipe in der Lampertheimer Ernst-Ludwig-Straße zu einem Streit, der eskalierte. Hier schlug ein 20-Jähriger mit einem Bierkrug zu. Er traf seinen 19 Jahre alten Bekannten am Kopf. Das Opfer erlitt eine Platzwunde, die genäht werden musste. In beiden Fällen ermittelt die Polizei wegen gefährlicher Körperverletzung.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de