• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Schwetzingen – Erst Frau geschlagen dann in die Notarrestzelle

Schwetzingen / Metropolregion Rhein-Neckar – Mit einem renitenten und aggressiven Mitbürger mussten sich am späten Samstagabend gleich mehrer Beamte des Schwetzinger Polizeireviers beschäftigen.
Der 27 jährige Schwetzinger war zuvor mit seiner Frau in Streit geraten und hatte sie auch geschlagen. Nachdem von Zeugen die Polizei verständigt worden war, schloss sich der aggressive und auch betrunkene Zeitgenosse im Badezimmer der Wohnung ein. Als Beamte in der Wohnung der Ehepaares eintrafen, beleidigte der Mann die Beamten mit Kraftausdrücken. Bei der anschließenden Gewahrsamnahme trat der Mann mehrfach nach den Beamten, verletzte sie jedoch glücklicherweise nicht. Auf der Fahrt zum Schwetzinger Revier beleidigte der Mann weiterhin die Beamten. Dort angekommen konnte der Mann den Rest der Nacht in der Notarrestzelle des Reviers sein Mütchen kühlen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de