• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Schönbrunn – Mit rekordverdächtigen 2,7 Promille eingeschlafen

Schönbrunn / Metropolregion Rhein-Neckar – Rekordverdächtige 2,7 Promille Alkohol im Blut hatte am Samstagnachmittag ein 42 jähriger Opelfahrer aus Schönbrunn. Der Mann war in seinem Opel einem Zeugen aufgefallen, als er im Bereich des Moosbrunner Sportplatzes umherfuhr. Der Zeuge, selbst Kriminalbeamter, nahm dem total betrunkenen Fahrer den Schlüssel ab und verständige das Polizeirevier Eberbach. Als eine Streife des Reviers am Sportplatz eingetroffen war, schlief der Opelfahrer bereits. Nachdem der Mann geweckt worden war, ergab eine Überprüfung das oben erwähnte Alkoholergebnis. Weiterhin wurde ermittelt, dass der Mann am Opel falsche Kennzeichen angebracht hatte. Der 42 Jährige wurde zum Eberbacher Polizeirevier gebracht wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de