Wörth – Verkehrsunfälle mit getötetem Wildschwein und ca. 23 500 € Schaden

        Wörth / Metropolregion Rhein-Neckar – Eine Mercedes-Fahrerin suchte am 13.01.2012, 10:35 Uhr, in Wörth, Richard-Wagner-Straße, in ihrem neuen Fahrzeug einen Bedienungsknopf. Da sie zudem von der Sonne geblendet wurde übersah sie einen geparkten Klein-Lkw, fuhr auf diesen auf und schob ihn gegen einen davor parkenden Klein-Lkw. Die 71-jährige Mercedes-Fahrerin blieb unverletzt. Es entstand Sachschaden von etwa 10 000 Euro.

          Auf der K 15 zwischen Langenberg und Schaidt erfasste am 13.01.2012, 21:25 Uhr, ein BMW-Fahrer einen über die Fahrbahn wechselnden Keiler. Das etwa 60kg schwere Wildschwein wurde dabei getötet. An dem BMW entstand Sachschaden von etwa 5000 Euro.

          Eine 78-jährige VW-Fahrerin geriet am 15.01.2012, 10:05 Uhr, in Steinweiler, Hauptstraße, bei unzureichender Sicht wegen nicht ausreichend gereinigter Frontscheibe nach links, wo sie gegen einen geparkten Mazda prallte. Der Mazda wurde gegen einen dahinter geparkten VW geschoben. Eine 29-Jährige, die gerade die Heckscheibe des Mazda freikratzte, wurde dabei eingeklemmt und schwer verletzt. Es entstand Sachschaden von etwa 6500 Euro.

          Eine Mercedes-Fahrerin meldete am 15.01.2012, 21:45 Uhr, dass ihr Pkw auf der A 65 zwischen Kandel-Mitte und Kandel-Nord wegen eines Defektes stehen blieb. Wenig später prallte der Fahrer eines Kleintransporters mit seinem Fahrzeug gegen den stehenden Mercedes und schleuderte diesen auf die linke Fahrspur. Offenbar mit viel Glück wurde niemand verletzt. Es entstand Sachschaden von etwa 20000 Euro. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Die Autobahn war in Richtung Landau für eine Stunde voll gesperrt.

          • PREMIUMPARTNER
            Pfalzbau Ludwigshafen


            PREMIUMPARTNER
            Ideenkind Werbeagentur Ludwigshafen


            PREMIUMPARTNER
            HAUCK KG Ludwigshafen

            PREMIUMPARTNER
            Autohaus Henzel Frankenthal


            PREMIUMPARTNER
            VR Bank Rhein-Neckar

            PREMIUMPARTNER
            Hochschule Ludwigshafen


            PREMIUMPARTNER


            

            web
stats

            ///MRN-News.de      
            NACH OBEN SCROLLEN
            X