• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Neustadt – Sachbeschädigung an PKW

Neustadt / Metropolregion Rhein-Neckar – Unbekannte Täter beschädigten am 16.01.12 kurz nach Mitternacht in der Bauerndoktor-Gros-Straße einen Opel Zafira durch einen Kratzer an der Beifahrerseite. Schadenshöhe ca. 500.- EUR. Nachbarn hatten zu dieser Zeit ein Geräusch vernommen, das sehr wahrscheinlich mit der Beschädigung in Zusammenhang steht. Als sie nachschauten, sahen sie ein Mädchen, das sich vom Tatort entfernte. Im Bereich der Bauerndoktor-Gros-Straße sowie dem Parkplatz neben der Kirche waren in letzter Zeit mehrere Fahrzeuge, die dort zum Parken abgestellt waren, von Unbekannten durch Kratzer beschädigt worden.
Sachdienliche Hinweise an die Polizei Neustadt, Tel.: 06321/854-0. Hinweise sind auch per E-Mail möglich an pdneustadt@polizei.rlp.de

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de