• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bad Dürkheim – Kostspieliges Versehen

Bad Dürkheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Am Donnerstag (12.01.) wollte gegen 12.20 Uhr eine 84jährige Frau aus Neustadt in der Schenkenböhlstraße mit ihrem Golf vom Fahrbahnrand losfahren, hatte aber versehentlich den Rückwärtsgang an ihrem Automatikfahrzeug eingelegt. Beim Rückwärtsanfahren erschrak sie so sehr, dass sie das Gaspedal noch stärker betätigte.
Sie prallte zunächst auf einen hinter ihrem Fahrzeug ordnungsgemäß parkenden Golf einer Freinsheimerin, fuhr anschließend quer über die Fahrbahn und prallte auf einen dort ebenfalls ordnungsgemäß parkenden Citroen. Den Citroen traf sie mit solcher Wucht, dass dieser bis an eine Sandsteinmauer sich neben dem Gehweg geschoben wurde. Auch die Neustadterin kollidierte noch mit der Mauer, die bei diesem Aufprall großflächig eingedrückt wurde.
Der Schaden an allen Fahrzeugen und der Mauer wird auf knapp 10.000 Euro geschätzt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de