• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mutterstadt – Versuchter Raub bei 83jähriger

Mutterstadt / Metropolregion Rhrinneckar – Gegen 11.30 Uhr am Mittwochmorgen wurde eine 83-Jährige aus dem Rhein-Pfalz-Kreis Opfer einer Raubstraftat. Die Seniorin war mit Ihrem Rollator auf dem Weg zur Bank in Mutterstadt und sei hierbei durch das „Wielandgässel“, eine Verbindung zwischen der Robert-Koch-Str. und der Gartenstr. gelaufen. Plötzlich wurde sie von hinten gepackt und zu Boden geworfen, wodurch sie eine Schürfwunde am linken Ellbogen erlitt. Der Täter versuchte dann die Handtasche aus dem Rollator zu entwenden. Dies gelang jedoch nicht, da diese festgebunden war. Daraufhin flüchtete der Täter von der Örtlichkeit ohne Beute in Richtung Schule. Der Geschädigten wurde dann von einem Passanten Hilfe geleistet und wurde von einer ihr unbekannten weiblichen Person nach Hause begleitet. Die Polizei sucht Zeugen des Vorfalls. Wer hat zur Tatzeit in dem Bereich eine von der Geschädigten wie folgt beschriebene Person gesehen:
– männlich
– ca. 25 Jahre alt
– ca. 160 cm groß
– kräftige Statur
– dunkle Wollmütze und dunkle Jacke oder Mantel

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Schifferstadt unter Telefon 06235 495-0 oder per Mail pischifferstadt@polizei.rlp.de.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de