• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Meckenheim – Schwerer Raub auf Schlecker-Markt

Meckenheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Am 10.01.12, 10:25 Uhr verlangte eine männliche Person eine Packung Zigaretten in dem Schlecker-Markt in der Hauptstraße. Die 51-jährige Verkäuferin legte die Zigaretten auf die Ablage. Der Mann nahm sie und lief aus dem Markt. Die Verkäuferin rief ihm nach, dass er die Zigaretten noch bezahlen müsse. Der Mann lief zunächst weiter, drehte sich dann aber um und kam zurück in den Markt. Aus der Hosentasche zog er ein Metallflacheisen, bedrohte damit die Verkäuferin und verlangt nun das Geld aus der Kasse. Dabei erkundigte er sich, ob der Markt videoüberwacht werde. Als die Verkäuferin dies bejahte, meinte er, dass ihm dies egal sei, da er aus Frankfurt komme. Die Verkäuferin händigte dem Unbekannten ca. 250.- EUR Bargeld aus. Anschließend flüchtete er in Richtung katholische Kirche.

Er wird wie folgt beschrieben: Ca. 35-45 Jahre alt, ca. 165 cm groß, schlank, blond-graue kurze Haare, Haupthaar etwas länger, schwarze Jogginghose, schwarze Sweatjacke, darunter grauer Kapuzenpulli, deutscher, leicht hessischer Dialekt.

Sachdienliche Hinweise an die Polizei Haßloch, Tel.: 06324/933-0 oder an die Kripo Neustadt, Tel.: 06321/854-0. Hinweise sind auch per E-Mail möglich an pdneustadt@polizei.rlp.de

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de