• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Neustadt – Unfallfluchten in der Spitalbachstraße und in der Talstraße

Neustadt / Metropolregion Rhein-Neckar – Verkehrsunfallflucht

Am Freitag (06.01.2012), in der Zeit zwischen 16:30 Uhr und 18:10 Uhr, stand ein Pkw Marke BMW 320 geparkt vor der Spitalbachstraße 31. Als die Fahrzeugführerin zu ihrem Pkw zurückkam, stellte sie fest, dass der Außenspiegel abgerissen war und das Spiegelglas sowie das Gehäuse in Splittern auf dem Boden lag. Der Schaden beläuft sich auf ca. 250 Euro. Hinweise zum unfallverursachenden Fahrzeug liegen nicht vor. Sachdienliche Hinweise bitte unter Tel.: 06321/8540 an die Polizeiinspektion Neustadt.

Neustadt – Zeuge einer Verkehrsunfallflucht gesucht

Am Samstag dem 31.12.2011 kam es um 13:45 Uhr in der Talstraße zum Zusammenstoß eines Motorrollers und eines Pkw. Der Fahrer des Motorrollers war vorher von der Kohlstraße in die Talstraße in Richtung Lambrecht eingebogen. Hinter dem Roller fuhr nun ein Pkw VW Polo (neueres Modell mit dunkler Farbe) her und hupte. Als der Rollerfahrer im Anschluss in die Arndtstraße nach links einbiegen wollte und hierzu den Fahrtrichtungsanzeiger betätigt hatte, überholte der VW Polo. Dabei kam es zum Zusammenstoß und der Rollerfahrer wurde am Fuß verletzt. Der Polo-Fahrer fuhr weiter, ein nachfolgender Pkw-Fahrer hielt an und erkundigte sich nach dem Rollerfahrer. Dieser Verkehrsteilnehmer oder andere Zeugen des Vorfalls werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Neustadt unter Tel.: 06321/8540 in Verbindung zu setzen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de