• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Körperverltzungsdelikte in der Bergheimer Straße, an Lokal in der Unteren Straße und beim Kinderspielplatz am Schwanenteich

Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar – Angriffen wurde am Sonntag, gegen 00.20 Uhr ein 17-jähriger Jugendlicher in der Bergheimer Straße. Dieser war zusammen mit Freunden auf der Bergheimer Straße in Richtung Bismarckplatz unterwegs, als sich ihm in Höhe der Rohrbacher Straße von hinten mehrere Personen näherten. Beim Vorbeigehen dieser Personengruppe fügte einer der Personen dem Geschädigten eine Verletzung an der linken Wange zu, welche stark blutete. Die Personen flüchteten anschließend zu Fuß in unterschiedliche Richtungen. Der 17-Jährige kam in ein Heidelberger Krankenhaus. Einer der Tatverdächtigen wird wie folgt beschrieben: männlich, ca. 17-20 Jahre alt, gepflegtes Erscheinungsbild, schlanke Statur, kurze schwarze Haare, trug schwarze Collegejacke mit grauen Ärmeln und eine dunkle Jeans. Hinweise an das Polizeirevier Heidelberg-Mitte, Tel.: 06221/99-1700

Zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen einem Türsteher und zwei Gästen kam es am Sonntag, gegen 01.15 Uhr in einem Lokal in der Unteren Straße. Nachdem der Türsteher die Gäste des Lokals verwiesen hatte, kam es zunächst zu einer verbalen Auseinandersetzung und anschließend zu Handgreiflichkeiten, bei denen der Türsteher leicht verletzt wurde.

Eine weitere Körperverletzung ereignete sich am Samstag, gegen 23.15 Uhr beim Kinderspielplatz am Schwanenteich. Zur genannten Zeit hielten sich mehrere Jugendliche beim Kinderspielplatz auf, als es zunächst zu verbalen Streitigkeiten kam. Im weiteren Verlauf erhielt ein 17-Jähriger von einem Jugendlichen einen Tritt in den Rücken und von einem weiteren Jugendlichen einen Schlag mit einem Teleskopschlagstock.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de