• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Haßloch – Ebenfalls zwei Unfallfluchten in Haßloch in der Kirchgasse und in der Moltkestraße

Haßloch – Verkehrsunfallflucht

Am Freitag, 06.01.2012, gegen 11.00 Uhr kam es in der Kirchgasse, Höhe Hausnummer 18, zu einer Verkehrsunfallflucht. Der linke Außenspiegel eines dort ordnungsgemäß geparkten PKW der Marke BMW wurde durch ein vorbeifahrendes Fahrzeug beschädigt. Der entstandene Sachschaden wird auf ca. 400 Euro geschätzt. Der bislang unbekannte Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Zeugenhinweise bitte an die Polizei Haßloch unter Telefon 06324-9330 oder per Email an pihassloch@polizei.rlp.de

Haßloch – Verkehrsunfall mit Sachschaden

Am Samstag, 07.01.2012, gegen 14.00 Uhr wurde der Polizeiinspektion Haßloch ein Verkehrsunfall in der Moltkestraße gemeldet. Ein 20-jähriger Ford-Focus-Fahrer befuhr die Moltkestraße in Richtung Westrandstraße. Vermutlich aufgrund Unachtsamkeit und unangepasster Geschwindigkeit kam er in einer Fahrbahnverschwenkung gegen den linken Bordstein. Hierdurch kam er ins Schleudern und verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug. Letztendlich prallte er noch gegen ein rechts neben der Fahrbahn stehendes Verkehrsschild. Bei der Verkehrsunfallaufnahme festgestellte Unfallspuren bekräftigten den Verdacht der unangepassten Geschwindigkeit. Der entstandene Sachschaden wird auf ca. 900 Euro geschätzt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de